Das zauberhafte Ambiente des Blockhauses lädt zum Verweilen ein. Diese Energie wollen wir nutzen, um gemeinsam zu stricken und kreativ zu sein.

In Ruhe Wolle aussuchen, in Anleitungen stöbern, in der Sitzecke handarbeiten und kreativ sein. Unter fachkundiger Anleitung in entspannter Atmosphäre während unserer Öffnungszeiten eure Strick- und Häkelkenntnisse vertiefen.

#strickenbisdieNadelqualmt

Gisela Schauer: Liebevoll wird sie ‚Tsch‘efin‘ genannt. Gisela strickt schon ihr ganzes Leben und findet für jedes Problem eine Lösung. Mit viel Herz und Liebe zum Detail berät sie zusammen mit ihrem Team.

Sissy Schauer: Gelernte Modedesignerin, sie sorgt dafür, dass kein Trend am Holzhaus vorbeizieht.

Wir und unsere Mitarbeiterinnen Karin Ellmaier und Ilona Hundhammer schöpfen aus unserem unterschiedlichen Erfahrungsschatz eine Fülle an Ideen und innovativen Inputs, die wir gerne an alle anderen strick- und häkelbegeisterten Menschen weitergeben.