Das Ambiente des Blockhauses lädt zum Verweilen ein. Unter diesem Dach ist die Kreativität zu Hause. Ein Treffpunkt für alle, die mit schönen Garnen arbeiten möchten.

In Ruhe Wolle aussuchen, in Bücher und Anleitungen stöbern, stricken und kreativ sein. In entspannter Atmosphäre eure Strick- und Häkelkenntnisse vertiefen, dazu eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen. Im Winter sorgt ein wohliges Kaminfeuer für Wohnzimmer Atmosphäre.

Du findest bei uns Inspirationen, Ideen, Tipps, Tricks und Anleitungen rund ums Handarbeiten, denn unsere Leidenschaft widmen wir ganz dem Stricken, dem wohl schönsten Hobby der Welt. Wir helfen/unterstützen dich beim Aussuchen deines nächsten Projektes. Es sind viele Mustermodelle zur Ansicht im Laden ausgestellt, die dir bei der Auswahl helfen können. Mit viel Herz und Liebe zum Detail berät euch Sissy zusammen mit ihrem Team.

Wollladen

Das Motto heißt im Strikkeart: Ankommen – Wolle erleben – inspirieren lassen –  in Ruhe aussuchen – in Anleitungen stöbern – guten Café genießen – handarbeiten – kreativ sein – Gleichgesinnte treffen – entspannen.