Das Material ist in der Kursgebühr nicht enthalten, es kann mitgebracht oder bei uns erworben werden.

 

Fair-Isle stricken Grundkurs

Samstag, 2. Juni von 9.00 bis 12.00 Uhr

Kursgebühr 34,00 €  (maximale Teilnehmerzahl 4 Personen) Kursleiterin: Gisela

 

weiter Termine folgen…..

Du interessierst dich für Trachtenloiferl stricken?

Dann melde dich bei uns, es finden regelmäßig Kurse dazu statt.

Kursinhalt: Es werden Trachtenloiferl mit dem Muschelmuster der Trachtenvereine Höhenmoos, Samerberg, Frasdorf gefertigt. Wir lernen nach Strickschrift zu stricken und das Aufhäkeln von Verzierungen. Erforderliche Grundkenntnisse: rechte und linke Maschen, stricken mit dem Nadelspiel, häkeln.

Grundkurs: Socken stricken mit Bumerang-Ferse

Termin folgt ….. Du kannst uns aber gerne eine Email schreiben wenn du Interesse hast.

NÄHKURSE:

Es finden regelmäßig Patchwork-Nähkurse statt. Weiter Auskünfte direkt im Laden oder telefonisch. Wir freuen uns auf Euch!

Fair Isle stricken
Loifer stricken